Dienstag, 5. Januar 2010

Ein gutes neues 2010.....

...... und Euch allen viel Erfolg, Spaß, Gesundheit, Glück, Ideen...... für das neue Jahrzehnt!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht und hattet erholsame Weihnachtsfeiertage?!

Sorry, daß ich mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet habe........ irgendwie haben die Tage immer viel zu wenig Stunden, ich nehme mir wahrscheinlich auch immer zu viel vor!?

Tja aber ich war auch nicht untätig und habe genäht, gestrickt, gestickt..... ich werde einiges nachholen die nächste Zeit - versprochen!

Diese drei Teile habe ich für eine Weihnachtswichtelaktion genäht und es hat viel Spaß gemacht.....









Dann habe ich noch diese drei Taschentuchtaschen genäht ..... eines hat meine liebe Chefin zum Nikolaus bekommen und die anderen beiden haben Familienmitglieder bekommen....















..... tja weitere Bilder kommen demnächst, nachdem ich mal wieder vergessen habe, die Sachen zu fotographieren, bevor ich sie verschenkt habe.........

Bin gerade am Stulpen und Socken stricken .... die nächsten Geburtstage stehen bereits wieder vor der Tür......

So nun wünsch ich Euch erstmal eine gute Nacht - bis demnächst

eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Sue,
Deine Täschchen sind super, die hatte ich ja auch schon bei Heidi bewundert. Sie sind bestimmt super als Geschenk angekommen!
LG
KATRIN W.

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

da kann ich mich Cattinka nur anschließen. Die Stücke isnd echt super gelungen.

Liebe Grüße Manja