Samstag, 30. Januar 2010

Meine Stricknadeln haben mal wieder ein wenig geklappert .....

Hallo Ihr Lieben!

Zum Jahresende und Jahresanfang habe ich auch noch ein wenig gestrickt ..... diese Werke wollte ich Euch nicht vorenthalten ...... die melierten Stulpen hat meine Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen (habe jetzt das Foto bekommen, da ich selbst mal wieder verschlafen habe!) und die Ajour-Muster-Stulpen waren für mein liebes Schwesterherz!


Tja und dann sind mir noch diese Socken Gr. 46 kurz nach Weihnachten von der Nadel gehüpft ..... die bekommt mein Schiegerpa zu seinem Geburtstag ...... ich freu mich immer, wenn ich ihm etwas schenken kann, was er auch wirklich schätzt!



Tja und dann bin ich mal wieder an ein paar Sachen, die momentan noch unter Verschluß bleiben müssen ......
Dann machts erstmal gut - bis demnächst
eure curlysue

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
bestimmt haben sich Deine Lieben riesig über die schönen Sachen gefreut. Mir gefallen die Stulpen für Deine Schwester besonders gut.
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi