Freitag, 29. Januar 2010

Der Winter darf nun endlich verschwinden......

Hallo ihr Lieben!

Jetzt langsam reichts mit dem Schnee - ich will grün und Sonne!!!!

Hier hinterm Berg fehlt im Winter einfach die Sonne......

So sieht es heute bei uns aus ..... alles grau in grau ..... und Schneeeeee buähhhhh....


So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag

eure curlysue

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ja..ein bischen Sonne wer mal schön..aber ich denk der Winter bleibt noch ein bischen..gruß Heike

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein schöner Wunsch von Dir, aber ich glaub der Winter hat uns alle noch ein Weilchen im Griff. Ist doch auch nicht so schlimm, so lange man nicht in den Garten kann, bleibt mehr Zeit zum nähen.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Curlysue

Echt trauriges Winterwetter wie bei uns ,bräuchte Socken Größe 43 für Skitouren und zum Jagen in die Sdiefel bein Fuchsjagern wird einem bald kalt
Währe schön wenn es soetwas made by hand geben würde natürlich gegen bezahlung

Warte auf Antwort

Gruß simon