Montag, 18. Januar 2010

Meine WIP´s .......

Hallo Ihr Lieben!

Zur Zeit habe ich 3 WIPs, abgesehen von den vielen UFOs (für Nicht-Patcher, hier die Übersetzung: WIP bedeutet Work in Process und ein UFO ist ein unfinished Project)

Hier nun Bilder von meinen WIPs.......
erstmal mein 2-Varianten Quilt (einmal schneiden - 2 Quilts erhalten)



und am Freitag habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und habe einen Wedding-Ring-Quilt begonnen und das aus kuschligem Flanell (den Rosenflanell wollte ich mir zum Geburtstag schenken, doch meine liebe Gabi hat mir davon 2m zum Burtzeltag geschenkt und dann hab ich mich selbst noch mit 2,5m desselben belohnt). Auf dem ersten Bild ist die erste Reihe zu sehen und auf Bild Nr. 2 eine kleine Detailansicht.....
















bin schon auf eure Kommentare gespannt

alles Liebe
eure curlysue

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Deine WIPs sind alle klasse. Von dem "Wendequilt" gefällte mir der Zweite besonders gut! Und Dein Wedding-Rings wird ganz bestimmt traumhaft schön, toller Stoff.
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Susanne,

dein Wedding-Ring wird sicher super schön. Nähst den den von Hand? Die roten Quilts sind auch seeehr schön. Man sieht dir wird in nächster Zeit sicher die Arbeit auch nicht ausgehen.

Lieben Gruß
Anja

Cattinka hat gesagt…

Hallo Curly!
Du hast aber sehr schöne Quilts in Arbeit, ich finde es super wie unterschiedlich die beiden 2 Varianten Quilts aussehen, und ich bewundere Dich dass Du Dich an den Wedding Ring rantraust, der siehr wirklich schwierig aus.
LG
KATRIN W.