Mittwoch, 11. November 2009

Der Winter er kommt .......

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe mich mal wieder am Papierfalten versucht! Dieser 3D Stern ist dabei herausgekommen, und es hat rießig spaß gemacht ...... nachdem ich 30 (dreißig) Papierquadrate zu "Drachen" gefaltet habe, wurden diese in einander gesteckt und verklebt und das ist das Resultat.

Während ich da so gewerkelt habe, hat es draußen große weiße Schneeflocken rumgewirbelt ..... da kann man schon mal an der Winterdeko arbeiten, oder?!

Bis demnächst
alles Liebe
eure curlysue

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Susanne,
der Stern ist klasse! Der würde bestimmt beleuchtet auch super aussehen.
Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Ist doch bestimmt eine Geduldsarbeit? Aber das Ergebnis ist super!
Schneeflocken - wir haben hier tagsüber zwischen 5 - 8° +
Liebe Grüße

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, für so einen Stern hätte ich keine Geduld mal von dem abgesehen, dass ich null Ahnung habe wie so einer gemacht wird.

Schnee - also hier war noch keine einzige Flocke.

Gruß
Anja

entli hat gesagt…

Der Stern sieht ja lustig aus..
ich "fröble" wenn schon denschon lieber...
liebe Grüsse und darfst den Schnee noch behalten*kicher*
liebe Grüsse silvia