Dienstag, 12. Januar 2010

Habe mal wieder einen neuen Quilt fertig!

Hallo Ihr Lieben!

Vor eineinhalb Jahren habe ich für meinen lieben Mann einen Ragtime genäht, bei dem mir der Stoff ausging - er war meiner Meinung nach zu lang und zu schmal - habe gesucht nie wirklich den richtigen Stoff dazu gefunden ....... nun habe ich mir den Quilt wieder zu Gemüte geführt und nachdem ich eine Reihe abgetrennt habe - bin ich der Meinung er ist genau so richtig...... manchmal schon verrückt, was ein wenig Abstand ausmacht?!

Nun hier der stolze Besitzer mit seinem Quilt.....
.... und unsere Katzen haben aus den restlichen Blöcken eine eigene Decke bekommen, die gleich gut angenommen wurde!
Fragt nur nicht, wie meine rechte Hand geschunden ist - am Daumen über eine Fläche von 3x1 cm kein Gefühl mehr und die komplette Hand schmerzt - aber dafür habe ich ein gutes Gefühl, daß wieder ein Ufo fertig ist (das überwiegt auch!)
Bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Die sehen beide richtig gut aus und die neuen Besitzer sehr glücklich und zufrieden.

Liebe Grüße Manja

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo meine Süße,

erst Mal wünsche ich Dir noch nachträglich für 2010 alles Liebe.
dann pusteich mal ein wenig, damit die Hand nicht mehr so schmerzt und dann knuddel ich Dir - toller Quilt!!!

bis bald?!
Anja

Cattinka hat gesagt…

Hallo Curlysue,
der Quilt gefällt mir sehr gut, und Deinem Mann auch! Er strahlt ja richtig auf dem Foto. Schön haste das gemacht.
LG
KATRIN W.