Mittwoch, 27. Januar 2010

Das Alpenrausch-Paket war da!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ist das Alpenrausch-Paket angekommen und ich kann Euch sagen, wunderschöne Sachen sind drin - nach einigem hin und her - leider habe ich gerade keine Zeit, viele, viele Austausch-Sächelchen anzufertigen, habe ich mir diese schönen Dinge ausgesucht! Seht selbst:

Ein schönes Kosmetik-Täschchen von Katrin, ein goldiges Schmuckdöschen für Kinder - behalte ich allerdings selbst! von Gertrud, ein tolles Etui aus Papier für Tempos mit selbstgesiedeter Seife! und ein bezauberndes Nadelmäppchen von Mareikje.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
Bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du Dir aber tolle Sachen rausgesucht, die hätten mir auch gut gefallen.
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Susanne,

schöne Sachen hast du ausgesucht. Am Besten gefällt mir allerdings die gehäkelte Schmuckdose - einfach knuffig.

Liebe Grüße
Anja