Mittwoch, 5. August 2009

.....das war eine turbolente Woche.....

Hallo Ihr Lieben!

Also .... seit letzdem Dienstag war wirklich viel los.....habe noch weiter gehäkelt......ein paar Buttons sind schon auf Reise gegangen.....bevor ich sie fotographieren konnte.....aber den hier hab ich noch in den Kasten bekommen....








...........find ich ganz witzig von den Farben....




....... tja und dann habe ich mir doch vorgenommen, das TOP meiner Juli-Reise fertig zu nähen..... die Hexagons habe ich am Freitag geschafft.... nur die Randlösung, die will nicht so wie ich...
da fällt mir bestimmt auch noch was ein......





.... und am Samstag habe ich dann losgelegt und noch ein wenig gestickt ......



dabei sind diese 6 Motive rausgekommen, die zu einem Wandbehang zusammen gefügt werden sollen .... natürlich mit Patchwork kombiniert ..... :o) - sticke gerade noch an Block Nr. 7 - dem Sonntag.....




.... und ......... Trommelwirbel ..... dann bin ich noch gerade bei ein paar Kleinigkeiten, die ich aber noch nicht verraten kann ....... demnächst mehr .......

eure curlysue

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Du warst aber fleißig! Der Button ist total süß, das Top klasse und die Sunny-Sues einfach nur schön!
Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo Susanne,
du warst ja fleißig. Dein Hexatop echt Klasse und die Häkelblüten auch.
LG
Uschi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Curly!
Da hast Du aber wirklich Gas gegeben! Gehäkelt, genäht und gestickt! Super Du warst sehr kreativ und sehr fleißig.
LG
KATRIN W.

Gesine hat gesagt…

Na, du warst aber fleißig! Mir gefällt die Farbverteilung bei deiner Julireise total gut!
LG, Gesine

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Susanne,
schöne Sachen hast Du gemacht, trotz Hitze. Ist Dir die Nadel nicht durch die Finger geflutscht bei der Hitze?
Die Redworkmotive habe ich auch noch daliegen. Sie erinnern mich wieder daran, dass ich sie auch sticken wollte.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Flinke Nadel hat gesagt…

hallo Susanne,
schön das Du meinen blog gefunden hast.
Aber Du bist ja auch eine ganz fleißige !!!!!!!!!!
Sag mal wo hast Du den das Glas gefunden - hätte ich auch gerne....
GLG
Dagmar