Freitag, 28. August 2009

Bin im Stickwahn.....

Guten Morgen!

Hab mal wieder ein wenig gestickt!

Sind die nicht witzig - bin nur nicht mit dem Stickgarn zufrieden! Ist noch zu "durchsichtig" - aber ein Anfang ist gemacht :o)

















..... und hier noch ein neuer Versuch, der auch noch im Stickrahmen steckt!

Habe mir wieder ein neues Buch von Ute Menze gekauft, konnte der Versuchung nicht wiederstehen ...... da gibt es so viele schöne Motive, daß die Entscheidung gar nicht so leicht fällt, was man da als erstes stickt!!!!


bis demnächst

curly

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow super Knopfglas! An Deinem Platz im Garten macht das Sticken bestimmt besonder viel Spaß! Man sieht es an dem Fliegenpilz und dem kleinen Reh. Bin schon gespannt auf Dein neues Nähreich!
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

lustig, das gleiche Motiv habe ich auch für ein Knopfglas verwendet. Ist allerdings schon verschickt:)
Deine Stickerei ist schön geworden. Was für ein Stickgarn hast du den verwendet? Twist musst du für Kreuzstich 2-fädig verwenden - was du sicher weisst. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Stickgarn. Ich sticke viel mit V&H Garn und dann halt auf 12-fädigen oder noch feinerem Garn. Deckt dann ganz gut ab.

Schönes Wochenende
Anja