Donnerstag, 6. August 2009

neues Mitglied der Familie.....

seit 2 Tagen haben wir ein neues "Haustier" ......

ist ein ganz lieber, der Corax ....

........... und seeeehr gelehrig ............ kommt auf den Arm und frisst aus der Hand .............
für die ganze Familie eine Attraktion ...........
...... und unser schwarzer Kater (passen beide sehr gut zusammen .... ) ist genauso neugierig

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
jetzt wirst Du mir aber unheimlich, zahmer Rabe auf dem Arm und pechschwarze Katze... :o)
Liebe Grüße
Heidi
PS: Euer Kater ist eine echte Schönheit, ich hab mir auch immer so einen Panter gewünscht!

Cattinka hat gesagt…

Schwarzer Rabe und schwarze Katze, woran müsst Ihr dabei denken?
Echt gruselig, oder?
LG
KATRIN W.

Elfe78 hat gesagt…

Ansich eine schöne Kombi. Ich finde das sehr cool. Nur aus meiner eigenen Erfahrung mit zahmen Raben, sehr vorsichtig sein, gerade mit Kinder. Raben können sehr unberechenbar sein und wenn ihnen was nicht passt können sie gefährlich werden. Gerade der spitze Schnabel wird dann gerne eingesetzt.
Ich will euch auf keinen Fall die Freude am neuem Freund verderben, nur bitte das Risko mit "einrechnen" *zwinker*
Elfische Grüsse

Uschi hat gesagt…

Hallo Susanne,
da habt ihr Euch aber einen besonderen Zeitgenossen geholt.
LG
Uschi

Murgelchen94 hat gesagt…

Tolle Kombination, doch die Worte von Elf78 beherzigen.
Ich kenne da so Geschichten von einer Freundin mit ständig Raben im Schlepptau. Einer machte ihnen immer die Tür zu, wenn alle draußen waren und lachte sich dann kaputt.
LG,
Helga

Zuckerperle hat gesagt…

Das ist ja Lustig. Durch Zufall bin ihc bei Dir gelandet und sehe Ihr habt auch Familienzuwachs. Meine kleinste Schwester hat ein Rabenbaby gefunden und er kann noch nicht fliegen. Er hat noch den Babyflaum. Er heißt Holger ;-) und ist wirklich ein echt witziger Geselle. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Euch auch für viel Unterhaltung sorgt.

Liebe Grüße
Grit