Sonntag, 30. August 2009

Hab mich an Petit Point versucht....



Hallo Ihr Lieben!

Guckt mal habe mich mal an Petit Point gewagt - das Erdbeerchen ist auf 11-fädigem Leinen gestickt mit 1-fädigemSticktwist.






zum Größenvergleich habe ich das Reh mal mitfotographiert.....


Hat viel Spaß gemacht....bis bald

Eure Susanne

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, total süß, besonders das Rehlein.
Ich sticke auch grad einen Fliegenpilz, hab aber Probleme, weil ich's so schlecht sehe, komme mir schon halb blind vor. ;)
Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag
Heidi

curlysue hat gesagt…

Liebe Heidi!

Ja das kenne ich, brauch auch ne Lupe! Hab mir mal so ne billige Lesebrille gekauft - ohne der geht gar nix! *g*

Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Uiiii, das sind aber wirklich winzig kleine Sticklein! Die Erdbeere gefällt mir sehr gut, weiter so!
LG
KATRIN W.