Freitag, 28. August 2009

Ja .... ich lebe noch ....

Hallo Ihr Lieben!

Ja mich gibt es noch ...... und ich bin auch am werkeln!!!! Liege nicht irgendwo faul rum ...... es wurde ja schon gefragt, was los ist - nichts neues auf dem BLOG !?

So hier nun eine kurze Aufklärung ...... einerseits sind Ferien ...... 3 Kinder und ein Mann zu Hause ...... dachte nicht, daß das so "einschränkt" - ist doch eigentlich nicht das erste Mal ... tststs ..... und andererseits habe ich einen exterenen Raum bekommen, den ich gerade als mein Patchwork-Domizil herrichte! Puh mehr arbeit als gedacht!

Ich lade Euch nun erstmal in meinen Garten ein - vielleicht auf einen schönen Latte Macchiato ?!

.... hier habe ich mal wieder einiges getan .... obwohl man schon wieder nichts mehr sieht !

An diesem Stitzplatz habe ich so manches
Stündchen in diesem Sommer verbracht
und habe gestickt .....


und dabei ist unter anderem dieses Knopfglas entstanden


hat viel Spaß gemacht .....


bis demnächst Eure curlysue

Keine Kommentare: