Dienstag, 28. Juli 2009

Bin mal wieder am häkeln ....

diese Häkelbutton, die haben es mir ja angetan.....somit habe ich mich am Sonntag in meinen Wollvorrat reingestürzt .... und am Abend mal ein wenig experimentiert ....

Hier die Ergebnisse.... erstmal Kirschen.....









..... dann noch einen Pilz-Button ......








und ein Pilz in 3D ist heute entstanden (mit schönem Aufnäher und Borte von Heidi vom Wichteln) .....
So nun muß ich aber Mittagessen machen......
bis später
Susanne

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Buttons sind ja super schön - einfach genial.
LG
Uschi

Cattinka hat gesagt…

Oh, Du kannst ja auch so schön häkeln wie die Silvia! Dein Kirschbutton gefällt mir sehr gut!
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Susanne,

deine Buttons sind toll geworden und den 3D Fliegenpilz wollte ich auch schon lange probieren aber....

Lieben Gruß
Anja