Mittwoch, 14. Juli 2010

Aktion "Save a child"

Nachdem am Tag der Handarbeit zu einem Wettstreit zwischen Australien und Deutschland aufgerufen wurde, nach dem Motto gemeinsam, gegeneinander Helfen.......

Haben sich eine liebe Freundin und ich spontan dazu entschlossen diese Decke zu häkeln. Genügend Garn hat sich in der Wolltruhe gefunden (war schon höchste Zeit, daß diese 14 Knäuel endlich verarbeitet wurden!).







Jede von uns hat 8 Quadrate gehäkelt und da wir dann doch zu weit auseinander wohnen, habe ich diese am Sonntag zusammen gefügt. Am Montag habe ich diese Decke dann für den guten Zweck in unserem Handarbeitsgeschäft abgegeben und hoffe, daß sie Wärme und Freude spenden wird!



Liebe Grüße
curlysue

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Sali Susanne!
Die Häckeldecke finde ich Klasse gemacht und die Farben finde ich so schon "erwärmend"!!
Bin am tüffteln und aussuchen...;)

Liebi Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast Du mir Deiner Freundin geschaffen. Die wird viel Freude bereiten.
LG
KATRIN W.

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallöle liebe Susanne,

ich find es toll, dass Ihr es noch geschafft habt !!! Mal sehen, ob wir wenigstens diese competion gewonnen haben, auch ohne Tasche :)

Knuddel *trotz Affenhitze*
zicki