Freitag, 23. Juli 2010

Gesticktes

Hallo ihr Lieben!

Bin doch gerade im Stickwahn....und diese zwei Teile habe ich als kleinen Geburtstagsgruß und Dankeschön für Sabina gestickt! Das Nadelkissen habe ich nach einer freien Anleitung im Netz gestickt und den Scherenfinder habe ich selbst zusammengestellt, mit einer Schere, Dogge, Nadel, Rosen, Knöpfchen und natürlich Sabinas Initiale......

                                
Ich wollte euch eigentlich nicht vorenthalten, wie es beim Redwork-Swap aus dem PQF weitergegangen ist......



auch im Juli habe ich einen wunderschönen Block bekommen. Diesesmal ein gutgenährtes Huhn von guiliana mit einer wundervollen Spruchkarte (du hast genau ins Schwarze getroffen!).


und für Sabina, die sich das Thema Halloween ausgesucht hat, habe ich diesen Frosch gestickt...

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht .... danke Mädels!

eure curlysue

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Süße,

wunscherschön sind Deine detailgenauen Stickereien ... bin ganz verliebt in den Frosch, ob er sich wohl im Zauberspruch vertan hat? Hilft da küssen?

LG zicki

sloeber hat gesagt…

Und ich sage DIR danke *knuddelmalganzfest* *undgleichnochmal*

@ zicki: nö, hilft nicht *grins*

Servus,
sloeber

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also ich muss mich anschließen, der Frosch ist der Hammer.
Man möchte ihn am liebsten auf die Hand nehmen und ihn küssen ;). Er ist wunderschön.
LG Manja