Montag, 26. Juli 2010

wenn man Männer alleine lässt....

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was mein Mann

so alles kreatives gewerkelt hat!


er schafft es immer wieder,

mich zu überraschen....

liebe Grüße
eure curlysue

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo,
ich bin total begeistert!!! Dein Mann ist ja richtig krativ!

Liebe Grüße
Nicole

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Was für einen kreaktiven Mann du hast.

Tolle Sachen sind das geworden.

Liebe Grüsse Gaby

Anonym hat gesagt…

tja, meine Süße,

was denkst Du denn mit den Jahren ist Kreativität echt ansteckend ...

Der Vogel ist mein absoluter Favorit *knuddelbussi*

zicki

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön, vielleicht solltest Du ihn öfters mal alleine lassen!
LG
KATRIN W.

Anja hat gesagt…

Gut, dass mein Sohn den Spongebob nicht gesehen hat, sonst müsste ich bei deinem Mann einen in Auftrag geben ;o))).
Mensch, hast du einen kreativen Mann, einfach klasse! Aber zu dir als kreativen Frau passt er ja auch wunderbar! Tolle Sachen hat er gemacht, großes Lob!!

LG, Anja

Patch-Kröte hat gesagt…

Der Wahnsinn - sind das tolle Sachen! Der Vogel ist mein persönlicher Favotir - die anderen Sachen sind aber auch gaaaanz toll. Dickes Lob an Deinen Mann!

Liebe Grüße
Kerstin