Sonntag, 18. Juli 2010

Maschinenstickereien....

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch meine Maschinenstickereien nicht vorenthalten!

Nachdem meine Stickmaschine nun seit 10 Jahren in meinem Haus ihr dasein fristet, und nur selten benutzt wurde, habe ich sie nun mal wieder zur Arbeit befohlen und diese Stickereien sind dabei entstanden......

Ich bin richtig glücklich! Diese Notzibuchhüllen sind nach einer Stickdatei von "Stickbär" entstanden und wirklich schön zum sticken ....... dieses Sticken im Rahmen macht wirklich spaß!




Diese Stickereien warten nun noch auf Weiterverarbeitung....:o)







Liebe Grüße
curlysue

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Susanne
Die Stickis sind ja suuper, ich hab halt keien Stickmaschiene, aber wird wohl eine mal geben, wenn meine Nähma den Geist aufgiebt...Du, hab gerade gesehen, hast ja noch meine alte Blogadresse drin, die kannst löschen!;))
Liebi Grüessli, Rita

ZICKIZICK hat gesagt…

Hey Süße ... die Wiederbelebung war voll und ganz erfolgreich ... *knuddel*
Lass die arme Sticky nicht wieder ins Koma fallen ... ich nehm Dir zur Not ein paar Stickbuttons ab...*lieb und hilfreich wie ich ja bin*

Liebste Sommergrüße
zicki

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Hi Curly

Wunderschöne Stickarbeiten hast Du da gezaubert.

Liebe Grüsse Gaby

Cattinka hat gesagt…

Hallo Susanne,
Deine Notizbuchhüllen gefallen mir super gut!
LG
KATRIN W.

Prinzessin hat gesagt…

Hallo Süße,

die Notizbuchhüllen sind super geworden! Meine Stickmaschine ist gerade im Dornröschen-Schlaf. Aber bald habe ich Urlaub...

Freu mich schon auf Deine nächsten Kunstwerke,
Prinzessin

Rosali hat gesagt…

Las ranas son muy bonitas.