Montag, 28. Juni 2010

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Hier scheint herrlich die Sonne .... da habe ich gestern, mal wieder zum Ausgleich , mit der wunderschönen Noro-Wolle ( 45% Silk, 45% Kid Mohair, 10% Lamb´s Wool), die ich bei Ulrike erstanden habe, angefangen für mich eine Tunika zu stricken!

Das erste Knäuel ist verstrickt ..... hier der erste Fortschritt:














hier nochmal von Nah (ist das nicht ein wunderschöner Farbverlauf????..)





Ich versuche dran zu bleiben und euch die Fortschritte aktuell zu zeigen!

Liebe Grüße eure curlysue

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!Wunderschön wird die Tunika!Ein Prachtstück!Leider kann ich nicht mehr stricken,ich kriege dauernd Kopfschmerzen,also habe ich zähneknirschend aufgehört.
Liebe Grüße Erika.

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Hi Susanne

Das sieht ja klasse aus was für Faaaaaarben toll.

Eine Tunika - wowwwwww ich bin gespannt auf weitere Fortschritte.

Liebe Grüsse Gaby