Samstag, 15. Mai 2010

..... Nachlese .... Osterwichtel......

Hallo ihr Lieben!

Nun sind mehr als zwei Monate vergangen, seitdem ich das letztemal gepostet habe - sorry - irgendwie ging es nicht ..... nun möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten was sich hier so getan hat .... die nächsten Tage möchte ich mal wieder auf den neuesten Stand kommen .....

Beim Alpenrausch-Blog haben wir ein Osterwichteln veranstaltet und meine Wichteline war die liebe Heidi, die mir diese liebevoll eingepackten (in Punkte-Papier!!!! jippie) Sächelchen geschickt hat.....

Nach dem Auspacken kamen diese schönen Sachen zum vorschein.... ein liebevoll gestickter Wandbehang, ein schönes Büchlein mit duftenden Kaffeephantasien und diese tollen Schlüsselcaps ..... die ich doch schon sooo lange gerne hätte.....

Liebe Heidi, ich möchte dir nochmal herzlich danke sagen .... die Schlüsselcaps begleiten mich jeden Tag!

Ich habe die liebe Claudia Wichtelzwerg bewichtelt - es hat rießig Spaß gemacht, doch leider habe ich den Frosch, den ich für sie gemacht habe nicht fotographiert......somit kann ich euch nur auf den Link verweisen.....

Bis demnächst eure curlysue











Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo curlysue,

dein Osterwichtelgeschenk ist wirklich ganz reizend. Deinen Frosch habe ich in seinem neuen Domizil auch gleich besucht. Der ist ja sowas von süß.

GLG Manja

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Wichtelpaket bekommen, und Dein Frosch ist super geworden!
LG
KATRIN W.