Sonntag, 7. März 2010

Bin momentan im Taschen-Wahn....

Hallo Ihr Lieben!

Guckt mal, die beiden Taschen sind die letzte Zeit entstanden ..... mit meiner Frühlings-Gute-Laune-Tasche habe ich versucht, den Frühling herbei zu locken, allerdings habe ich das noch nicht geschafft :o( ..... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
tja und im PQF konnte man in der Februar-Reise eine Tasche nähen ...... das ist meine abgewandelte Variation dieses Projektes ......

.... die nächste Tasche ist bereits zugeschnitten ....

liebe grüße eure curlysue

Kommentare:

Knäulchen hat gesagt…

Was für tolle Taschen klasse.

Tja mit der Julie-Tasche bin ich auch dem Virus befallen. *lol*

Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüsse Gaby

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Taschenwahn ist doch ein schöner Wahn :), beide Taschen sind total klasse, freu mich schon drauf, sie am Samstag in echt zu sehen. Und besonders natürlich Dich!
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi
PS: Und bleibt bzw. werdet schnell wieder gesund!

Susanne hat gesagt…

Huhu Curly,
schöne Taschen hast Du gezaubert, gefallen mir :o)
Liebe Grüße von ganz im Norden nach ganz im Süden :O)
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hat Dich das Tascchenfieber jetzt auch erreicht. Es ist ja auch sooo ansteckend. Die Erste Tasche gefällt mir sehr gut, sie wird den Frühling bestimmt bald her holen.
LG
KATRIN W.

Luna hat gesagt…

Die erste Tasche gefällt mir besonders gut ,da bekommt man richtig gute Laune.

Liebe Grüße Luna