Dienstag, 18. Mai 2010

.... ich habe nicht nur Geschenke bekommen....

....nein, ich habe auch für den Redwork-Blöckchen-Swap im Patchwork und Quilt Forum, den die liebe Sabina organisiert, für die liebe Petra ein Blöckchen gestickt.... sie hat sich das Thema Frühling gewünscht und ich konnte einfach an diesen Erdbeerchen nicht vorbei.... ..... desweiteren habe ich auch mal wieder gehäkelt .....
bei Silvia / Entli habe ich diese wunderschönen Hexagon-Blüten entdeckt ........ eigentlich wollt ich nur mal eine ausprobieren .......

aber bei einer ist es dann doch nicht geblieben .... mittlerweile sind 25 Blüten fertig ....









....... und dann musste ich mal ausprobieren, wie ich sie nun am besten zusammen häkle ......ich denke es wird ne Hippie-Tunika ......lasst euch überraschen.....

....... ja und dann sind diese Minis noch entstanden ........sind das nicht niedliche Muffins??? Viele, viele bunte Muffins.......










....... nachdem ich schon lange mal ein Erdbeerchen häkeln wollte, habe ich mich gestern hingesetzt und habe diese am Abend ausprobiert .....
............ und dann kamen noch Kirschen dazu ..... da sind nun endlich die Holzperlen, die mir mein Mann vor einem Jahr besorgt hatte, zum Einsatz gekommen ......

..... na mal sehen, was mir als nächstes von der Nadel hüpft :o).....

bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

entli hat gesagt…

hei du bist ja fleissig!!

meine ruhen.. Schulter dankt*grummel*.. aber ich werde dann bald wieder loslegen*lol*

liebe Grüsse Silvia

petozi Design hat gesagt…

Hallöchen, Deine gehäkelten Blüten sind ja traumhaft schön. Wenn der Tag nur 48 Stunden hätte...
Grüßle Petra