Sonntag, 16. Mai 2010

Spessart - unser Ufo-Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Im April haben wir (einige Mädels) aus dem PQF uns im Hainbuchental getroffen - es war superschön - das Wetter hat mitgespielt.
(liebe Gesine - bitte nicht böse sein, daß du ein wenig abgeschnitten bist - dies war das bessere Bild von den beiden.....)

.........dort habe ich das langersehnte Fliepi-Kissen von Heidi bekommen ...........
Heidi hat sich eine gestickte Matroschka gewünscht und im Gegenzug hat sie mir dieses Kissen genäht .....








.......... und dann habe ich auch noch von Heidi nachträglich zum Geburtstag einen supersüßen St0ff mit Fröschen und einen schönen Fliepi-Teller bekommen ..... der passt nun bestens zu meinen Tassen .... aber seht selbst ......















...... außerdem haben wir auch noch gewichtelt....... es war wirklich lustig, von 4 Teilnehmern haben 3 eine Schnecke genäht ..... und ich habe die Schöne von Kerstin bekommen ..... guckt mal

....... und dann habe ich als Dankeschön fürs Ausleihen eines Stickrahmens von der lieben Dagmar auch noch dieses schöne Täschchen und das feine Rosenbüchlein bekommen




.... wie ihr seht es war ein sehr Geschenk-intensives Wochenende, ....... mir sind nur noch die Tränen (natürlich Freudentränen) gekullert......könnt ihr euch das vorstellen ..... und ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!!!!!

eure curlysue

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo,
schöne Geschenke hast du bekommen!
Ich hab mich richtig gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Ich hoffe es klappt im Oktober mit Fulda.
Ganz Liebe Grüße
Nicole

Cattinka hat gesagt…

Da ist es Dir ja rchtig gut gegangen, das freut mich sehr,
LG
KATRIN W

Nicole hat gesagt…

Die Schnecke ist ja allerliebst.