Donnerstag, 18. Februar 2010

Eine kleine Elefanten-Herde....

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Morgen wurde diese Herde komplett....

....... meiner Tochter haben es diese Elefanten-Kissen angetan und darum habe ich nun für unser Mäuslein, für ihre beste Freundin und deren kleine Schwester ein Kissen genäht!

Hier gab es die freie Anleitung!

Laßt uns doch teilhaben, wenn Ihr das Kissen auch näht! Ich verlinke Euch auch gerne bei mir!

Liebe Grüße und bis bald

eure curlysue

Sonntag, 14. Februar 2010

Das Top ist fertig.....

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal wieder genäht, nachdem ich beim Sticken zur Zeit kürzer treten muß ...... heute ist das Top eines neuen Wandbehangs fertig geworden .... Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
eure curlysue

Mittwoch, 3. Februar 2010

Aufruf von mausimom´s .....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mausimom´s hat auf ihrem Blog die Frage gestellt:" .... bin ich eigentlich die Einzige, die in ihrem Portemonnaie sogar im Münzfach Dinge mit sich herum schleppt? ......"

Da hab` ich ganz arg schmunzeln müssen und gleich mal Fotos von meinem Klim-Bim gemacht ..... seht selbst ......
Diese Teile sind bei mir im Geldbeutel zu finden!
Da wär der Anhänger, der mir von einem Charm-Armkettchen abgefallen ist, das ich von meiner Mom bekommen habe......
dann die Stanzteile, die meine Tochter vor 2 Jahren um die Osterzeit bei einer Freundin stanzen durfte........



.... der Knopf, den ich für ein selbstgenähtes Kleidungsstück für meine Tochter vor ca. 3 Jahren gekauft habe, das allerdings nie fertig wurde, da sich der Knopf nicht selbst dran nähte ;o)
..... ein schönes Taschenmesser, das ich von meinem lieben Mann bekommen
habe, nachdem ich nie eines dabei habe, wenn ich mal über Pilze stolper ........
..... und dann noch mein geliebter Fingerhut, der noch meiner kleinen Tochter passt, den ich aber nicht hergebe!
Vielleicht habt ihr auch Lust uns an Euren "Münzfach-Dingen" teilhaben zu lassen?! Bin schon gespannt!
Alles Liebe und herzliche Grüße
eure curlysue

Dienstag, 2. Februar 2010

..... die Stickerei Fortsetzung.....

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch versprochen, daß ich den Link nachreiche ..... hier gibt es die schöne Anleitung ........
..... und mein Rattenfänger bekommt langsam gestalt! (das erste Bein - ganz rechts! ist gestickt!)
Heute habe ich weiteres Stickgarn bestellt ..... meines geht gerade zur Neige.....

bis demnächst
eure curlysue

Montag, 1. Februar 2010

Habe ein neues Stickprojekt......

Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Tag im Januar habe ich ein neues Stickprojekt in Angriff genommen!

Das ist ein Teil von sechs!

Laßt Euch überraschen ..... ich wollte euch eigentlich den Link präsentieren, wo dieses Muster zu finden ist ...... leider finde ich den Link nicht .... wird noch nachgereicht - versprochen!

So nun noch eine gute Nacht
eure curlysue