Donnerstag, 18. Februar 2010

Eine kleine Elefanten-Herde....

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Morgen wurde diese Herde komplett....

....... meiner Tochter haben es diese Elefanten-Kissen angetan und darum habe ich nun für unser Mäuslein, für ihre beste Freundin und deren kleine Schwester ein Kissen genäht!

Hier gab es die freie Anleitung!

Laßt uns doch teilhaben, wenn Ihr das Kissen auch näht! Ich verlinke Euch auch gerne bei mir!

Liebe Grüße und bis bald

eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Süß! Danke für den link. Der dunkelrote links oben gefällt mir am Besten.
LG
KATRIN W.

Prinzessin hat gesagt…

Hallo Curly,
die Elefanten sind Super-schön geworden! Steht jetzt auch auf meiner To-Do-Liste.
Liebe Grüße,
Prinzessin

Süße Kirsche hat gesagt…

Die sind aber süß!!!!Danke für den link.Mache mich sofort an die arbeit.mfg Nonna

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link, Curly.
Da werd ich mich auch mal drübermachen!
liebe Grüße
Bonnie

Luna hat gesagt…

Die sind ja Toll danke für die Anleitung.
Liebe Grüße Luna