Dienstag, 2. Februar 2010

..... die Stickerei Fortsetzung.....

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch versprochen, daß ich den Link nachreiche ..... hier gibt es die schöne Anleitung ........
..... und mein Rattenfänger bekommt langsam gestalt! (das erste Bein - ganz rechts! ist gestickt!)
Heute habe ich weiteres Stickgarn bestellt ..... meines geht gerade zur Neige.....

bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hi Curlysue

Wowwww ich staune über Deine winzig kleinen Stickerein. Genial.
Ich glaube selbst mit der Lupe würde ich so feine Stickerein nicht hin bekommen.
Etwas grösser sicher.

Liebe Grüsse Knäulchen

Prinzessin hat gesagt…

Wunderschön!
Das Leinen gefällt mir. Wo kann ich sowas kriegen? Die Geduld für sowas hätte ich ja, ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Sehkraft dazu ausreicht. Danke für den Link.
Liebe Grüße, Prinzessin

Tina hat gesagt…

Klasse! Das Bild ist eine echte Aufgabe!
LG Tina