Sonntag, 14. Februar 2010

Das Top ist fertig.....

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal wieder genäht, nachdem ich beim Sticken zur Zeit kürzer treten muß ...... heute ist das Top eines neuen Wandbehangs fertig geworden .... Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
eure curlysue

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Susanne,

schön ist dein Wandbehang geworden. Ist Umschlag angekommen?

Schöne Woche
Anja

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
wunderschön ist Dein Wandbehang, tolle Stoffe, tolle Farben!
Wo bekommt der denn sein Plätzchen?
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Susanne

Wie schon geschrieben im PW-Forum ist Dein Top super geworden. Besonders die Bärentatzen sind die super gut gelungen.

Leider seh ich hier das Bild nicht vom Top.

Liebe Grüsse Gaby

Cattinka hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Wandquilt, und die Farben so schön "gedämpft", kann man das so sagen? Du weisst schon was ich meine so schön "timbleberry". Aber warum kannst Du nicht sticken?
LG
KATRIN W.