Mittwoch, 3. Februar 2010

Aufruf von mausimom´s .....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mausimom´s hat auf ihrem Blog die Frage gestellt:" .... bin ich eigentlich die Einzige, die in ihrem Portemonnaie sogar im Münzfach Dinge mit sich herum schleppt? ......"

Da hab` ich ganz arg schmunzeln müssen und gleich mal Fotos von meinem Klim-Bim gemacht ..... seht selbst ......
Diese Teile sind bei mir im Geldbeutel zu finden!
Da wär der Anhänger, der mir von einem Charm-Armkettchen abgefallen ist, das ich von meiner Mom bekommen habe......
dann die Stanzteile, die meine Tochter vor 2 Jahren um die Osterzeit bei einer Freundin stanzen durfte........



.... der Knopf, den ich für ein selbstgenähtes Kleidungsstück für meine Tochter vor ca. 3 Jahren gekauft habe, das allerdings nie fertig wurde, da sich der Knopf nicht selbst dran nähte ;o)
..... ein schönes Taschenmesser, das ich von meinem lieben Mann bekommen
habe, nachdem ich nie eines dabei habe, wenn ich mal über Pilze stolper ........
..... und dann noch mein geliebter Fingerhut, der noch meiner kleinen Tochter passt, den ich aber nicht hergebe!
Vielleicht habt ihr auch Lust uns an Euren "Münzfach-Dingen" teilhaben zu lassen?! Bin schon gespannt!
Alles Liebe und herzliche Grüße
eure curlysue

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Das sind ja richtige Schätze!
Toll, dass Du den gleichen Spleen hast wie ich ;o)
Ich habe Dich bei meinem Post verlinkt.

Prinzessin hat gesagt…

Auf die Idee, etwas im Münzfach aufzubewahren wäre ich nie gekommen. Danke, hab richtig schmunzeln können. Mein Münzfach ist leer. Ist nicht mal Kleingeld drin. Das werfe ich immer sofort in meine Schreibtisch-Schublade...
Prinzessin

Anonym hat gesagt…

Moin curly sue,
bei mir ist außer Kleingeld ein one Dollar Gaming Token Taler drin, nicht das ich jemals dort war, es ist ein Mitbringsel eines früheren Freundes. Er hat ein durchm. von 3,6cm.
Lieben Gruß patch-daisy