Montag, 2. November 2009

A little house of friendship


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich zugesagt habe, ein Häuschen für Claudia zu sticken, kam das Päckchen mit Vorlagen und Stickgarn am Freitag bei mir zu Hause an .... erst habe ich noch etwas anderes fertig gestickt und am Samstag habe ich mich ans Häuschen gemacht...... ich bin total begeistert von diesem schönen Werk! Wer noch Lust hat ein Häuschen zu sticken meldet sich am besten bei Claudia! Das Päckchen geht heute weiter auf die Reise..... nach Elmshorn.

Liebe Grüße und bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Häuschen! Ich glaub das Teil hab ich schon öfters im Blogland gesehen, aber mit der Zeit wird es immer schöner!
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Die Strasse wird ganz sicher fertig! Da muß frau einfach mitmachen!
LG Tina