Freitag, 6. November 2009

Ein Paket auf großer Reise....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich mache doch beim Wanderpaket von Heidi mit ...... und am Mittwoch ist nun das Paket bei mir angekommen und ich durfte mir superschöne Sachen aussuchen...... aber seht selbst.....

Die süßen Flügelchen sind von Susanne und der tolle Wandbehang und der herzige Kranz ist von Gisela. Sind die Sachen nicht superschön!
So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag
bis demnächst
eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du Dir aber super schöne Sachen ausgesucht, und jetzt bereu ich dass ich nicht mitgemacht habe.... neee, ich hatte ja keine Zeit etwas zu machen. Ich freu mich für Dich.
LG
KATRIN W.

Gesine hat gesagt…

Hi, Susanne, so, du hast also diesen tollen Wandbehang genommen. Der hätte mir ja auch so gut gefallen, aber meine Wohnung mochte die Farbe nicht ;-) - viel Spaß damit.
LG, Gesine