Mittwoch, 9. September 2009

... der Herbst kommt, nun können wir nähen, daß die Schwarte kracht

Hallo Ihr Lieben!

Also der Herbst hält mit großen Schritten Einzug - unser Katerchen macht es richtig wie ich finde..... guckt mal .... eigentlich ist das mein Ohrenbackensessel!




Hier nähe, sticke, stricke, häkle und stopfe ich meine selbstgenähten Sachen ......




Dieses Seepferdchen haben wir in einem nächtlichen Einsatz mit Heidi, als sie letzte Woche da war, genäht, das Nächste, wie auch ein Seestern sind schon in Warteschleife - müssen "nur" noch umgedreht und gestopft werden....


.......... gestern habe ich mal wieder ein paar Lavendel-
herzen in Nachtschicht gearbeitet, die heute schon auf dem Weg in die Pfalz sind - das Mittlere ist für meine Schwiegermutter, als Aufmunterung und "Werd wieder gesund"-Herz!

die anderen beiden sind bestellt worden :o) ....


also bis demnächst
eure curlysue

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebste Susanne,
ich hab grad gelesen "der Herbert kommt..." und mich gewundert, wer das ist. Blöd oder?
Gut, dass GöGa die Not-OP selbst durchführen konnte, bin gespannt was Du Schönes gestickt hast. Ich glaub wir haben uns schon die Richtigen ausgesucht, meiner nimmt ja unsere defekten Maschinen auch immer erst selbst auseinander und dann funzt's auch wieder.
Mein Seestern ist auch noch in der Warteschleife :). Die Herzen sind total süß, da wird Deine Schwiegermum bestimmt schnell wieder gesund.
Und das Katerchen, weißt Du ja, hätte ich am Liebsten mitgenommen!
Ganz liebe Grüße, auch an Deine Lieben, und ein paar Knuddler an Dich
Heidi