Mittwoch, 30. September 2009

Hier im Hinterland will das Internet nich so wie ich will!

Hallo Ihr Lieben!

Nun sind bereits 3 Wochen vergangen, ohne, daß ich einen einzigen Post zustande gebracht habe und alles nur, da das Internet bei uns in der Pampa nicht so will..... tut mir leid ..... ich bin ziemlich gefrustet!


Allerdings sind die Schumpen (einjährige Kühe) bei uns gelandet - direkt vor der Tür (so sieht es bei uns gegenüber der Haustür aus) und die sind total lieb - vor allem die braunen Kühe haben es mir angetan! Eine liebe Freundin sagt immer, das ist eine Puschelkuh!!!
Dafür habe ich ein bisschen genäht, gehäkelt und Ideen skizziert! Leider kann ich Euch nicht alles zeigen, da die Sächelchen teilweise in Wanderpakete gewandert sind ..... *g*
Aber ich freue mich Euch was total schönes zeigen zu dürfen! Das habe ich von der lieben Uschi (Stoffrausch) bekommen .... guckt mal:



...... dummerweise, habe ich die Sachen, die ich ihr gemacht habe nicht fotographiert ..... also kommen die Bilder später .....
.... hier tobt nun immer mehr das Leben, alle wollen was von mir...... ich denke ich muß Euch auf ein ander Mal vertrösten!
Liebe Grüße und bis bald
eure curlysue

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Was macht denn deine Nähma, ist sie wieder okay?? Da hast du schöne Bilder eingestellt!Toll, ich mag den rot-weißen Stoff!!
Ganz liebe Grüße
Jalu

Cattinka hat gesagt…

Schön von Dir zu hören und was Neues zu sehen. Uschi hat Dir schöne Kleinigkeiten geschickt, sie ist halt ganz ne Liebe.
LG
KATRIN W.