Freitag, 4. September 2009

Das is drauß geworden.....

Hallo Ihr Lieben!

Das ist aus dem gestickten Reh geworden - habe es noch ein wenig aufgehübscht - mit Gras ausgearbeitet und das Reh noch einfädig umstickt.

Es hat auch schon den Besitzer gewechselt! Die liebe Heidi hat mich besucht und da durfte ich ihr dieses überreichen - es war superschön, wie sie sich gefreut hat!

Schade, daß sie nicht mehr hier ist ....... war richtig schön nur zu kurz!

bis denne
eure curlysue

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das glaub ich dass die Heidi sich darüber gefreut hat. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag zusammen.
LG
KATRIN W.

Uschi hat gesagt…

Hallo Susanne,
oh das ist ja ein süßes kleine Reh einfach allerliebst.
LG
Uschi

Margit Tiefel hat gesagt…

Hallo Curly,
diese Idee mit dem Einmachglas finde ich genial.
Müsste mir sowieso solche Gläser und vor allem Deckel besorgen.
Übrigens haben wir beide den gleichen Virus aufgeschnappt.
1. Patchworkvirus
2. Kreuzstichvirus
Herzliche Grüße
Margit Tiefel