Donnerstag, 19. August 2010

♥♥......ich habe die Glücksfeen in den Lostop greifen lassen....♥♥

.....hallo ihr Lieben!


Für eure lieben Kommentare sage ich herzlichen Dank!


Heute morgen
habe ich alle Namen für die Ziehung aufgeschrieben,
doch keiner
der Glücksfeen war wach
bevor ich zur Arbeit gegangen bin.


Also mußte es bis heute Abend warten .....


ach, ihr wißt ja gar nicht wie nervös ich war....es sollte drei Gewinner geben....


Mein Töchterlein durfte das erste Los ziehen, mein kleiner Sohn durfte das zweite ziehen und mein lieber Göttergatte hat dann das dritte Los aus dem Topf geholt....


♥♥Gudrun♥♥

♥♥Biggi♥♥

und

♥♥Anja♥♥

 ♥

dürfen sich freuen!!!


Leider kann ich euch nun gar nicht zeigen,
was ihr gewonnen habt,
da mein großer Sohn die Digi-Kamera mit genommen hat
und erst morgen wieder heim kommt!


Aber morgen löse ich das Rätsel - versprochen!!!


Meldet euch doch bitte bei mir,
damit ich euch eure
GEWINNE 
zukommen lassen kann!!!

Eure curlysue

5 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hurra! Ich freu mich! Und beiße mir vor Aufregung, was ich denn gewonnen habe, auf die Fingernägel!

Ich schreibe dir eine Mail mit meiner Emailadresse!

DAAAAANKE schön, dass ich mitmachen durfte!

Liebe Grüße,

Anja

curlysue hat gesagt…

Liebe Anja!

Oh da freu ich mich aber auch!!!!

Gaaaanz liebe Grüße
Deine curly

Biggibaeren hat gesagt…

Das gibt es doch gar nicht, ich hab gewonnen...freu...hüpf... kreisch... ich freue mir hier ein Loch in den Bauch. Jetzt bin ich total gespannt auf meinen Gewinn.
Danke, danke, danke...

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich kann dir keine Mail über dein Profil schreiben, weil irgendwas nicht richtig bei mir installiert ist und ich nicht weiß was ich machen muß(schäm). Vielleicht kannst du mir eine Mail schicken an janz-pawel@t-online.de...

Lg
Biggi

ninifee hat gesagt…

OOOOOOhhhhhhhh,ich hab gewonnen *hüpf hüpf hüpf*
Ich freu mich,ich freu mich:-)))
Ein dickes Dankeschön an Dich und an die Glücksfeen!!!
Jetzt muß ich mal schauen,ob ich Deine Mailadresse finde.
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
LG,Gudrun

Nina hat gesagt…

Glückwunsch Mädels :) Da simmer mal gespannt auf eure Gewinne...