Freitag, 27. August 2010

Freitags - Füller




1. Freunde sind mir seehr wichtig
und ohne sie würde das Leben nur halb
so schön sein.



2. Ich mache leider momentan zu wenig Sport,
für meine Gesundheit sollte ich wirklich mehr machen,
es ist momentan einfach zu viel los.



3. Ich bin bereit für fast alles,
jeder Zeit zu neuen, verrückten Taten bereit :o) .



4. Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen
wieviele Ufos ich habe, 
wenn ich daran denke.



5. Wie bekommt man nur alles unter einen Hut,
warum hat der Tag nicht doch 48 Stunden?????
Warum
müssen mir immer sooo viele Sachen
gleichzeitig im Kopf
rumhüpfen ????



6. Man nehme etwas Stoff ,
füge viele Ideen dazu , und lasse der Kreativität freien Lauf .



7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weniger Bügelwäsche,
morgen habe ich noch nichts geplant
und Sonntag
 möchte ich alles geplante geschafft haben
(was mir bestimmt nicht gelingt ;o)

 
Dieser Freitags-Füller ist von Barbara .... :o) danke 
 
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!
 
eure curlysue

Keine Kommentare: