Mittwoch, 23. Juni 2010

.... mal wieder was genähtes....

Hallo Ihr Lieben!

Nur ein kurzes Hallo ..... heute habe ich auf die Schnelle dieses Täschchen genäht und mir gefällt es richtig gut!

Es wird bestimmt nicht das Letzte sein!

Schönen Tag noch

eure curlysue
.... und auf besonderen Wunsch einer "Nordländerin" *gggg* hier nochmal ein Bild von den Stöffchen ........ knuddlige Grüße in den Norden!!!

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Ja hallo meine Südländerin ... ;o)

ein tolles Täschchen - aber zeig die Stoffe doch nochmal richtig, man kann ja kaum was erkennen *liebguck*

Dicken Knuddler an Dich
von deiner Nordläderin

toll-patchig hat gesagt…

Schickes Täschchen ! Der Stoff mit den Tieren ist ja total klasse für die Tasche ! Musste richtig lachen :D

Liebe Grüße
Virginia

Anonym hat gesagt…

Süüüüüß. Und die strickenden Hühner sind ja so passend.

Liebeste Grüße
Marnie

Rita hat gesagt…

Hi Curly;))
Die Stricktasche ist ja suuuuper und die Stöffchen finde ich Klasse!!

Nur weiter so;))!!
Liebi Grüessli, Rita/zapfen;)

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Was hab ich gelacht ein toller Stoff mit den Strickenden Hühnern. Total klasse.

Liebe Grüsse Gaby