Montag, 7. Juni 2010

Das Alpenrausch-Paket ist bei mir durchgerauscht....

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe doch am Alpenrausch-Wanderpaket zwei Runden lang mitgemacht und diese schönen Sachen sind in der zweiten Runde bei mir geblieben...

hier ein Gesamtbild, der tollen Schätze .....
das Wachtuch-Utensilo von Sempervivim,
der umperlte Schlüssel von glasgestalt, die Aufkleber von chicci chicci und die süße Notizzettel-Box von Mareikje - ich möchte mich nochmals bei allen beteiligten gaaanz lieb bedanken - es war eine schöne Wanderung!
eure curlysue

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du Dir tolle Sachen rausgesucht! Ich freu mich schon so auf das maritime Wanderpaket, willste nicht doch noch mitmachen?... und hast Du eigentlich keine Post von mir erhalten?
LG
KATRIN W.

Luna hat gesagt…

feine Sachen hast du ich hab werde in der 3 ten Runde dabei sein und freu mich schon dolle darauf.
Liebe Grüße Luna