Montag, 20. Juli 2009

so nun gehts los.....

ja nun bin ich auch unter den Bloggern......

So wie fange ich am Besten an......?

Zu meiner Person.....ich Mutter von 3 Kindern - die Kleinste 4, der Älteste 13 - wohnen in einem ziemlich alten Haus, das wir vor 7 Jahren gekauft haben und seit 6 Jahren nach einer 1-jährigen Umbauphase (nie wieder - oder vielleicht doch ?!) bewohnen......und es ist immer noch sooo viel zu machen....

habe soooo viel Langeweile, daß ich immer an irgend etwas friemele ..........

Na was soll ich sagen......habe dann immer mal wieder gestickt, gehäkelt, gebastelt und immer nebenher gestrickt (war für den Einen oder Anderen wohl etwas seltsam......) und mit Patchwork habe ich immer geliebäugelt......bis ich dann endlich im Januar 2000 damit anfing......und dieser Sucht, bin ich bis heute treu geblieben!

Somit werdet ihr immer wieder neue Projekte zu sehen bekommen..... und vielleicht auch die Älteren.....mal sehen wie sich das so entwickelt!

Ach uuuund eine liebe Bekannte, von der ich seit 4 Jahren nichts mehr gesehen, gehört, gelesen habe, brachte mich nun auf die Idee zu bloggen.....

also ich freue mich drauf

Alles Liebe

Susanne

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
wie schön, dass Du jetzt auch ein Blog eröffnet hast!
Herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamile!
Ich freu mich auf viele interessante Posts und Bilder von Dir.
Liebe Grüße
Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!
Eben habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen. Werde dich gleich auch bei mir verlinken.Freue mich schon auf viele hübsche Patchworksachen von dir.
Liebe Grüße Erika/Amelie