Sonntag, 26. September 2010

Stoffmarkt.....

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Nun habe ich ja ewig nichts mehr geschrieben!!

Es war wirklich eine turbolente Zeit....viel hat sich getan,

ich werde euch bestimmt mit Augenfutter erfreuen über die nächste Zeit ....

hoffe ich zumindest!!!

Gestern waren wir auf dem Stoffmarkt,

leider hat das Wetter nicht sonderlich dazu eingeladen.

Allerdings war es ein Erlebnis

und ein wenig habe ich auch eingekauft...

aber seht selbst....*ggg* 


Ich habe nur 11 m Stoff,

10 Konen,

2 Bommelborten,

6 Kordelstopper,

3 Webbänder

und 3 verschiedene Schnittmuster für mein Töchterlein eingekauft.....

Das Kleid Miley werde ich wohl auch als Mittelalterkleid umwandeln...

Kann mir nun jemand verraten,

wo ich die Zeit erwerben kann,

um alles möglichst zügig zu verarbeiten???

Freue mich immer über Vorschläge!

Liebe Grüße

eure curly

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Schöne Stöffchen haste da gekauft. Das Kleid Miley sieht ja klasse aus, wäre auch was für meine kleine Dame.Sag ab wann du Bestellungen aufnimmst...grins....
Schönen Sonntag Gruß Mummel

Rita hat gesagt…

Hi Curly;)
Der Stoffmarkt muss trotz Regen ja suuper gewesen sein. Ich schmachte hier am Bildschirm die schönen Stöffchen an...Und das Zubehör finde ich auch Klasse, richtig grosse Fadenspulen;)
Dann wünsche ich mal heute frohes Waschen und Ideensammeln;)
Liebi Grüessli, Rita

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Curly!
Die Stöffchen sehen ja fast so aus, als hätte ich sie eingekauft ;o).
Da hätte ich wohl genau so zugeschlagen.
Das Kleidchen für dein Töchterchen wird bestimmt richtig schön. Sagte ich schon, dass ich momentan auch gerade dabei bin, ein Kleid für meine Tochter zu nähen (allerdings für Halloween, da muss es nicht alles soooo genau stimmen...)
Liebe Grüße - Heike

steffi mö hat gesagt…

Hallo Curly,
zauberschöne Stöffchen haste da erstanden...habe letzte Woche auf dem Stoffmarkt den Stoff für Oberflächengestaltungskurs erstanden...
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ja noch richtig zugeschlagen. Mir hat es auch total gut auf dem Markt gefallen und es war toll Dich wieder zu sehen!
LG
KATRIN W.

toll-patchig hat gesagt…

Sehr schicke Stöffchen hast Du da ausgesucht. Bin sehr gespannt auf das Kleid, habe mir das auch schonmal angesehen und angeschmachtet - aber ich glaube die Jungs wollen das nicht grrrrrrr :D
An das Garn habe ich mich noch nicht rangetraut...Hast Du es schon ausgepackt ? Wie ist es ? Hier ist am Samstag nämlich auch Stoffmarkt.

Ganz liebe Grüße

Virginia