Donnerstag, 19. August 2010

♥Blog -Geburtstags-Verlosung ♥

Seit 20.07.2009 bin ich mit meinem Blog online!!!

Ich habe mir nie vorstellen können
wie viel Spaß das macht
und wieviele nette Menschen ich hier treffen würde.

Für eure lieben Kommentare sage ich herzlichen Dank!


Nun möchte ich gerne eine Verlosung anläßlich meines "Geburtstags" starten.


Hinterlaßt doch ganz einfach einen Kommentar

unter diesem Post.

Eine doppelte Chance bekommt Ihr,

wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt
und das mit einem zweiten Post
bekannt gebt ;o)


Zeit habt Ihr bis zum 18.08.2010, 24.00 Uhr.

Am 19.08. ist die Ziehung.

Was es zu gewinnen gibt
verrate ich euch noch nicht - soll doch ne Überraschung sein

Nun wünsche ich Euch viel Glück !


Liebe Grüße

eure curlysue
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



28 Kommentare:

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Curly

Dannn mach ich mal den Anfang.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen BLog-Geburtstag.

Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Mach weiter so.

Liebe Grüsse Gaby

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Ich hätte auch nie gedacht,wieviel Spaß es macht, zu bloggen und bei den anderen immer wieder vorbeizusehen,so auch bei dir.
Liebe Grüße Erika.

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday und weiterhin viel Spass beim Bloggen
Hugs Gunda

Rita hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Blog-Geburtstags-Wünsche!!
Macht einfach viel Spass gell und so bleibst immer etwas am "Ball"!

Liebi Grüessli, Rita

Anja hat gesagt…

Liebe Sue!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Der Kleine hat sich super entwickelt, das liegt sicher an der guten Pflege!

Liebe Grüße,

Anja

Heike hat gesagt…

Huhu Curly!
Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne, weils doch so viel zu bestaunen gibt.
Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Spaß mit uns zusammen im Bloggerland *knuddel*.
LG
Heike

P.S. Natürlich hab ich deine Verlosung bei mir gepostet und verlinkt ;-)

steffi mö hat gesagt…

Hallo Curly,
ganz liebe Grüsse zum Bloggeburtstag und du kannst sie gleich lesen...ich schau gerne bei dir vorbei..
herzlichst Steffi

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Ja, das bloggen macht so viel Freude und Verlosungen auch, darum hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.

LG
Biggi

Ps.:
Mein Blog hat morgen Geburtstag und bis heute 0.00 Uhr läuft bei mir auch ein Geburtstags- Candy

Patch-Kröte hat gesagt…

Liebe Curly,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Hab gerade gesehen, dass ich meinen eigenen verpennt hab :-)

Liebe Grüße
Kerstin

PS: auf Deiner Picknick Decke krabbeln Ameisen ;-)

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

gratuliere zum Bloggeburtstag.

Habe dich bereits verlinkt, mich als Leser bei dir eingetragen und springe noch schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Margit

Cassie hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch mal herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und schnell in dein Lostöpfchen hüpfen. Es macht immer viel Spass hier bei dir herumzustöbern.
Liebe Grüße
Cassie

Stickel-Fee hat gesagt…

Liebe Curly,

auch ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.
Ich schau immer gerne auf Deinen Blog und freu mich über Deien Arbeiten.
Knuddel-Grüße
von der Stickel-Fee

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo meine aller liebste Sue ...

Ich stell' mich für's Verlosen an und die Glückwünsche samt' dicken
Knuddelbussi bekommst Du !!!

liebste Zicki-grüße

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo Curlysue, da bin ich doch auch gerne dabei und werd flux ins Töpfchen hüpfen.

Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.

Ganz liebe Grüsse Nicole

Heidi aus Wien hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ! Ich schaue mir immer wieder gerne deine hübschen Werke an. Du bist sehr fleißig . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag:-)))
Schöne Arbeiten hast Du erstellt!!!
Und nun hüpfe ich auch mal ebend in Dein Lostöpfchen;-)
LG,Gudrun

Luna hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ich reihe mich mit ein und sag Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße
Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Susanne,
zu Deinem 1. Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Freude beim bloggen.
Wann sollte ich denn den gestickten Hühnerzuwachs versenden, damit Du diesen auch sofort in Empfang nehmen kannst?
Liebe Grüße
Claudia

Siggi hat gesagt…

Na da hinterlassen wir doch gerne einen Pfotenabdruck. Liebe Curlysue, wir wünschen Dir noch ganz viele tolle Bloggeburtstage.
Weiterhin nette kreative Ideen und gaaaaaanz viele Besucher mit noch mehr netten Kommentaren.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Nane hat gesagt…

Tröööt! Trööööt! HAPPY BIRTHDAYYYY! Da nutze ich als neue Bloggerin (die auch schon süchtig wurde *kicher*) doch die Chance, springe mal mit in deinen Lostopf *Anlauf nehm - HÜPF* , verlinke dich in meinem Blog ( http://bit.ly/bSPeMM ) und Leserin bin ich jetzt auch ;o)
Danke dir, bis bald und LG von Nane

Feenix hat gesagt…

ich hänge mich dann mal an nanes gesangskünste an und trällere auch ein liedchen zum geburtstag .... ;)

ღ Mummel hat gesagt…

Hallo
Habe deinen Blog gerade entdeckt.Der ist ja echt toll.Verlinken tue ich dich schnell und als Leser bin ich auch dabei und nu flott noch ins Töpchen.
Grüßle Mummel

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

lange haben wir nichts mehr voneinander gehört und durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren! Leider ist mein Blog noch nicht ganz vollständig, aber ich arbeite daran... ;o)

Viele Grüße aus NRW sendet dir

Uschi

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,
Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich bin noch nicht so lange dabei aber schon süchtig.
Ich lese viel in anderen Blogs und erfreue mich immer wieder an den einzelnen Beiträgen - auch an den Deinen. Ihr gebt euch alle so viele Mühe und werdet durch die ständigen Leser/Kommentare in dem was ihr tut immer wieder belohnt/bestätigt.
Wenn du Lust hast besuche mich doch auch mal in meinem Blog würde mich freuen.

LG Hanne

Thunderangel hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
Liebe Grüße, Grit

Thunderangel hat gesagt…

Verlinkt wirst du natürlich auch bei mir im blog. Schau doch mal vorbei :o)
Lg Grit

joppe hat gesagt…

Viel Glück auch von meiner Seite aus

ich wünsche dir weiterhin viel Spass,Erfolg und jede menge tolle Artikel

Klaudia hat gesagt…

Hallo Curlysue,

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog- Geburtstag ! Ich schaue mir zwischendurch immer wieder gerne deine hübschen Werke an.
Vielleicht kommst du mich auch besuchen..
Liebe Grüße von Klaudia