Mittwoch, 20. Oktober 2010

... ein Motiv und doch vier Mal anders....

Ich sticke momentan doch viel...

und ein Motiv hat es mir angetan

ich liebe Engel

und da habe ich ein und das selbe Motiv

gleich 4 mal gestickt

das ist dabei raus gekommen...



bald zeige ich euch,

wie ich sie weiter verarbeite *ggg*

alles Liebe

eure curlysue


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Susanne!
*Schnellwegguckundnixmehrdazusag*.
Außer vielleicht noch: "Könnte es sein, dass man uns bei der Geburt getrennt hat?" ;o)
Liebe Grüße - Heike
... und ganz viel Spaß in Fulda

Rabenohr hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüß.
GLG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Hi Curly
Die sind soo härzig und ist ein ganz witziges Muster!!
Ganz lieben Dank noch für die Lieben Glückwünsche! Hatte es recht streng und musste mich gestern noch davon erholen;)
Liebi Grüessli, Rita

Annerose hat gesagt…

Hallo Curlysue,
wir haben uns heute in Zweibrücken kennengelernt ( die mit der Fleigenpilztasche ) Es war sehr interessant das freie Schneiden. Danke nochmal für erklären. Vielleicht treffen wir uns mal wieder.
Liebe Grüße Annerose

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Curly Sue,
die Engel sind einfach aber sehr schön. Falls Du einmal ein Motiv suchst, außer den Patchworkviren schwirren bei mir jede Menge Stickviren herum.
Herzliche Grüße
Margit T.

Rita hat gesagt…

Hi Susanne
Wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute und weiterhin gute Genesung!!
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr!
Ganz liebi Grüessli, Rita