Dienstag, 27. Oktober 2009

das entsteht, wenn die kleine Tochter fotographieren darf!

Hallo Ihr Lieben,
das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Hier seht ihr ein Idyll, daß bei einem Patch-Strick-Treffen mit einer ganz lieben Freundin entstanden ist! Töchterlein durfte Fotos machen - da sieht man doch die andere Perspektive!!!! Allerdings, wie ich finde, sehr gelungen - alles was man braucht auf dem Bild (und nur ein Zufallstreffer!!!!!)
Kaffee ist absolut ein muß, Kekse - damit wir nicht vom Fleisch fallen *gröl*, die Brille damit man sich schöne Zeitschriften angucken kann und natürlich das Strickzeug darf nicht fehlen, das geht so nebenher.......

bis bald
eure curlysue ;o)

1 Kommentar:

Prinzessin hat gesagt…

Hallo Susanne,

Deine Tochter ist ein echtes Naturtalent (wie die Mutter eben). Das Foto ist super und würde auch im Großformat als Kunst-Foto toll aussehen. Ich würde es mir sofort aufhängen.

Alles Liebe,
Prinzessin