Montag, 26. Juli 2010

wenn man Männer alleine lässt....

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was mein Mann

so alles kreatives gewerkelt hat!


er schafft es immer wieder,

mich zu überraschen....

liebe Grüße
eure curlysue

Freitag, 23. Juli 2010

Kommt ein Vogel geflogen....

...nun sitzt er endlich in meinem Stickrahmen...

ich wollte euch daran teilhaben, was ich schon lange sticken wollte...

diese schöne Vorlage habe ich bei


gefunden und soweit bin ich gestern und heute gekommen...




Liebe Grüße eure curlysue

Gesticktes

Hallo ihr Lieben!

Bin doch gerade im Stickwahn....und diese zwei Teile habe ich als kleinen Geburtstagsgruß und Dankeschön für Sabina gestickt! Das Nadelkissen habe ich nach einer freien Anleitung im Netz gestickt und den Scherenfinder habe ich selbst zusammengestellt, mit einer Schere, Dogge, Nadel, Rosen, Knöpfchen und natürlich Sabinas Initiale......

                                
Ich wollte euch eigentlich nicht vorenthalten, wie es beim Redwork-Swap aus dem PQF weitergegangen ist......



auch im Juli habe ich einen wunderschönen Block bekommen. Diesesmal ein gutgenährtes Huhn von guiliana mit einer wundervollen Spruchkarte (du hast genau ins Schwarze getroffen!).


und für Sabina, die sich das Thema Halloween ausgesucht hat, habe ich diesen Frosch gestickt...

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht .... danke Mädels!

eure curlysue

Sonntag, 18. Juli 2010

Maschinenstickereien....

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch meine Maschinenstickereien nicht vorenthalten!

Nachdem meine Stickmaschine nun seit 10 Jahren in meinem Haus ihr dasein fristet, und nur selten benutzt wurde, habe ich sie nun mal wieder zur Arbeit befohlen und diese Stickereien sind dabei entstanden......

Ich bin richtig glücklich! Diese Notzibuchhüllen sind nach einer Stickdatei von "Stickbär" entstanden und wirklich schön zum sticken ....... dieses Sticken im Rahmen macht wirklich spaß!




Diese Stickereien warten nun noch auf Weiterverarbeitung....:o)







Liebe Grüße
curlysue

Mittwoch, 14. Juli 2010

Aktion "Save a child"

Nachdem am Tag der Handarbeit zu einem Wettstreit zwischen Australien und Deutschland aufgerufen wurde, nach dem Motto gemeinsam, gegeneinander Helfen.......

Haben sich eine liebe Freundin und ich spontan dazu entschlossen diese Decke zu häkeln. Genügend Garn hat sich in der Wolltruhe gefunden (war schon höchste Zeit, daß diese 14 Knäuel endlich verarbeitet wurden!).







Jede von uns hat 8 Quadrate gehäkelt und da wir dann doch zu weit auseinander wohnen, habe ich diese am Sonntag zusammen gefügt. Am Montag habe ich diese Decke dann für den guten Zweck in unserem Handarbeitsgeschäft abgegeben und hoffe, daß sie Wärme und Freude spenden wird!



Liebe Grüße
curlysue