Montag, 28. Juni 2010

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Hier scheint herrlich die Sonne .... da habe ich gestern, mal wieder zum Ausgleich , mit der wunderschönen Noro-Wolle ( 45% Silk, 45% Kid Mohair, 10% Lamb´s Wool), die ich bei Ulrike erstanden habe, angefangen für mich eine Tunika zu stricken!

Das erste Knäuel ist verstrickt ..... hier der erste Fortschritt:














hier nochmal von Nah (ist das nicht ein wunderschöner Farbverlauf????..)





Ich versuche dran zu bleiben und euch die Fortschritte aktuell zu zeigen!

Liebe Grüße eure curlysue

Mittwoch, 23. Juni 2010

.... mal wieder was genähtes....

Hallo Ihr Lieben!

Nur ein kurzes Hallo ..... heute habe ich auf die Schnelle dieses Täschchen genäht und mir gefällt es richtig gut!

Es wird bestimmt nicht das Letzte sein!

Schönen Tag noch

eure curlysue
.... und auf besonderen Wunsch einer "Nordländerin" *gggg* hier nochmal ein Bild von den Stöffchen ........ knuddlige Grüße in den Norden!!!

Montag, 7. Juni 2010

Das Alpenrausch-Paket ist bei mir durchgerauscht....

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe doch am Alpenrausch-Wanderpaket zwei Runden lang mitgemacht und diese schönen Sachen sind in der zweiten Runde bei mir geblieben...

hier ein Gesamtbild, der tollen Schätze .....
das Wachtuch-Utensilo von Sempervivim,
der umperlte Schlüssel von glasgestalt, die Aufkleber von chicci chicci und die süße Notizzettel-Box von Mareikje - ich möchte mich nochmals bei allen beteiligten gaaanz lieb bedanken - es war eine schöne Wanderung!
eure curlysue