Sonntag, 7. März 2010

Bin momentan im Taschen-Wahn....

Hallo Ihr Lieben!

Guckt mal, die beiden Taschen sind die letzte Zeit entstanden ..... mit meiner Frühlings-Gute-Laune-Tasche habe ich versucht, den Frühling herbei zu locken, allerdings habe ich das noch nicht geschafft :o( ..... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
tja und im PQF konnte man in der Februar-Reise eine Tasche nähen ...... das ist meine abgewandelte Variation dieses Projektes ......

.... die nächste Tasche ist bereits zugeschnitten ....

liebe grüße eure curlysue

Mittwoch, 3. März 2010

Und immer wieder geht der Mond unter.....

.... hallo ihr Lieben!
guckt mal was ich heute morgen um 6.30 Uhr einfangen konnte .....

Ich finde den Mond immer wieder faszinierend ..... und erst habe ich mein Augen nicht aufgebracht und wunderte mich, was da am Waldrand so leuchtet .... ;o)

Liebe Grüße

eure curlysue