Mittwoch, 11. November 2009

Der Winter er kommt .......

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe mich mal wieder am Papierfalten versucht! Dieser 3D Stern ist dabei herausgekommen, und es hat rießig spaß gemacht ...... nachdem ich 30 (dreißig) Papierquadrate zu "Drachen" gefaltet habe, wurden diese in einander gesteckt und verklebt und das ist das Resultat.

Während ich da so gewerkelt habe, hat es draußen große weiße Schneeflocken rumgewirbelt ..... da kann man schon mal an der Winterdeko arbeiten, oder?!

Bis demnächst
alles Liebe
eure curlysue

Montag, 9. November 2009

Habe die letzte Zeit doch einiges wieder fertig bekommen....


Nachdem ich doch die cremefarbenen Armstulpen fertig hatte, habe ich mich nun für dunkelrote Wolle entschieden, die ganz gut zu einem meiner Schals passt....... und das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut ... ich denke nur, da muß noch ein wenig gepimpt werden ....


..... dann war ich noch am Sticken und habe mal wieder ein Knopfglas aufgehübscht....















... und in Fulda habe ich mir eine schöne Anleitung für
ein Utensilo gekauft .....
davon stammt diese Stickerei, die ich nun noch weiter verarbeiten muß ......


also bis demnächst
eure curlysue

Wer hat denn noch Lust ......

beim maritimen Wanderpaket ..... hier ..... noch mitzumachen?!

Wir würden soooo gerne in See stechen ....... aber mit ein paar mehr Leutchen wäre das ganze noch viel doller.........

Wir freuen uns auf Euch!

eure curlysue

Freitag, 6. November 2009

Ein Paket auf großer Reise....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich mache doch beim Wanderpaket von Heidi mit ...... und am Mittwoch ist nun das Paket bei mir angekommen und ich durfte mir superschöne Sachen aussuchen...... aber seht selbst.....

Die süßen Flügelchen sind von Susanne und der tolle Wandbehang und der herzige Kranz ist von Gisela. Sind die Sachen nicht superschön!
So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag
bis demnächst
eure curlysue

Montag, 2. November 2009

A little house of friendship


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich zugesagt habe, ein Häuschen für Claudia zu sticken, kam das Päckchen mit Vorlagen und Stickgarn am Freitag bei mir zu Hause an .... erst habe ich noch etwas anderes fertig gestickt und am Samstag habe ich mich ans Häuschen gemacht...... ich bin total begeistert von diesem schönen Werk! Wer noch Lust hat ein Häuschen zu sticken meldet sich am besten bei Claudia! Das Päckchen geht heute weiter auf die Reise..... nach Elmshorn.

Liebe Grüße und bis demnächst
eure curlysue