Freitag, 30. Oktober 2009

Habe meine ersten gestrickfilzten Armstulpen fertig!

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich meine ersten gestrickfilzten Armstulpen hergestellt. Hat viel Spaß gemacht und die nächsten sind fast fertig!
Bevor ich sie ausgeschmückt habe, hat mich der Postbote doch ernsthaft gefragt, ob ich mir was gebrochen habe .......
..... seht selbst, nun gefallen sie mir ganz gut! Und was besonders toll ist - sie sind superwarm!

bis demnächst
eure curlysue

Dienstag, 27. Oktober 2009

das entsteht, wenn die kleine Tochter fotographieren darf!

Hallo Ihr Lieben,
das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Hier seht ihr ein Idyll, daß bei einem Patch-Strick-Treffen mit einer ganz lieben Freundin entstanden ist! Töchterlein durfte Fotos machen - da sieht man doch die andere Perspektive!!!! Allerdings, wie ich finde, sehr gelungen - alles was man braucht auf dem Bild (und nur ein Zufallstreffer!!!!!)
Kaffee ist absolut ein muß, Kekse - damit wir nicht vom Fleisch fallen *gröl*, die Brille damit man sich schöne Zeitschriften angucken kann und natürlich das Strickzeug darf nicht fehlen, das geht so nebenher.......

bis bald
eure curlysue ;o)

Ich bin wieder online .......

...... nach einigem hin und her, haben wir jetzt wieder eine Lösung und nun bin ich wieder online! Ach ist das grausam, wenn man nicht mehr "on" sein kann wie man will! Nun hoffe ich, daß es zufriedenstellend ist - wir werden ja sehen! Es ist viel passiert die letzte Zeit, ich werde nach nach alles wieder auf Vordermann bringen........ Aber eins kann ich Euch schon zeigen ...... ich finde doch die Herzkissen-Aktion so klasse und habe letztes Wochenende 4 Kissen genäht und Heidi auch gleich mitgegeben, da wir beide beim Forumstreffen vom QPF in Fulda dabei waren.
bis demnächst
eure curly